Donnerstag, 21. Januar 2016

[Rezension] Flechtfrisuren - Sasha Coefield


Titel:  Flechtfrisuren (OT: DIY Braids  )
Autor: Sasha Coefield 
Seitenzahl: 144 Seiten
ISBN: 978-3-442-17525-3 
Veröffentlichung: 20.04.2015    
Verlag: Goldmann
Buch kaufen: Amazon.de





Klapptext

Promis und Models machen es vor: Flechtfrisuren sind Trend! Wie der Look der Stars ganz einfach im Alltag umgesetzt werden kann, zeigt die erfolgreiche YouTube-Stylistin Sasha Coefield in ihrem Buch. Leicht verständliche Step-by-Step-Anleitungen und über 200 Fotos sorgen für garantiertes Gelingen! Ob zur Arbeit, zur Party oder zur Wiesn –für jeden Anlass ist die richtige Frisur dabei. Ein Must-have für alle modebewussten Frauen, die ihre langen Haare lieben!



Fazit

Wir ( meine Tochter und ich ) haben nun einige Tage die Frisuren aus dem Buch nachgeflechtet.
Wir haben aus jedem Schwierigkeitsgrad Zöpfe  geflochten.
Durch die Fotos und die genaue Beschreibung, konnte ich die Zöpfe schnell nach machen, verstanden habe ich es immer sofort.

Das Buch braucht man unbedingt im Regal wenn man eine Mädchenmama ist oder selber gerne geflochtene Frisuren trägt.



Einfach




 

 

Mittel



Schwer



Von mir gibt es




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen