Dienstag, 23. Februar 2016

Fragerunde

Guten Morgen :)

Ich würde gerne von euch wissen was ihr gerne für Bücher lest. .

Also zum Beispiel:

Genre 
Autor/in
Bevorzugte Verlage?

Schreibt ihr selber Bücher?
Habt ihr welche veröffentlicht oder schreibt ihr nur für euch?


Ich lese am liebsten Jugendbücher, Fantasy und Romane.

Zu meinen Lieblingsautoren gehören:
Sarah Lark
Kerstin Gier
Lori Handeland
Nora Roberts
Nicolas Spark
Astrid Lindgren


Bevorzugte Verlage habe ich eigentlich nicht.
Ich werde die Tage mal in meine Regale schauen und raus finden welche Verlage da so überhand haben.

In der Grundschule habe ich gerne Aufsätze geschrieben, da kann ich mich noch dran erinnern, aber mittlerweile bekomme ich kaum noch was auf "Papier".
Eigentlich schade, denn schreiben macht Spaß.

Liebe Grüße
Mira

Kommentare:

  1. Moin moin :)

    Ich habe weder Lieblingsverlag noch -genre.
    Was ich aber vermeide sind Vampir- und Erotikbücher (seit Twilight und Shades of grey)

    Lieblingsautoren sind Sparks, Rowling, Roberts. Aber ich lese auch viel querbeet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi

      Wobei es ja eigentlich auch tolle Vampirerotikbücher gibt, aber teilweise sind sie dann auch zu extrem.
      Liest du keine mehr weil die beiden Reihen dir so gefallen habe, damit sie dir nicht verdorben werden, oder warum?

      Querbeet lesen ist ja eigentlich am besten, so lernt man ganz viele tolle Autoren kennen die noch nicht so bekannt sind

      Löschen