Samstag, 20. Februar 2016

[Gekauft] Neu Eingezogen

Hallo 

Diese Woche durften einige neue Bücher bei uns einziehen.
In unserer Bücherei gab es einen Flohmarkt da hat meine Tochter die ersten eigenen Bücher gekauft.
Also selber ausgesucht und vom eigenen Geld bezahlt.
Ich habe mir diese Bücher auch erst zu Hause angeguckt.


Ein Buch ist ab 8 Jahre und ein Buch ab 12 Jahre, aber sie wird ja auch älter und vorlesen kann man ja trotzdem.

Ich habe mir auch was beim Flohmarkt gekauft, zwar nicht nur Bücher aber trotzdem super :D

Das Feenträume habe ich mir für meine Motte ausgesucht und die beiden Wii Spiele sind Tanzspiele und das mache ich sehr gerne.
Faunenblut fand ich das Cover schon immer toll, Nina Blazon Bücher sehen meiner Meinung immer hübsch aus.


Bestellt habe ich diese Woche auch noch etwas


Kleine Gugl sind für Kindergeburtstage toll und ich mag Startsets sehr gerne.
Eventuell werde ich sogar morgen schon etwas backen aus dem Buch.

Und an den 2 Tafiti Bücher konnte ich auch nicht vorbei, ich fand die Zeichnung auf den CDs schon so schön und in beiden Büchern sind noch mehr Bilder.
Da freue ich mich schon aufs lesen-


Kennt jemand eins von den obigen Büchern?
Oder das Feine Gugl Set?


Liebe Grüße
Scaramira



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen