Montag, 1. Februar 2016

[Handarbeit] Genähte Kosmetiktaschen - Susies

Hallo

Heute zeige ich mal ein paar genähte Kosmetiktaschen.
Sie sind nach der Anleitung von Pattydoo entstanden.

Ich muss mich noch mit dem Reißverschluss einnähen anfreunden, aber es hat sehr viel spaß gemacht.
Alle Taschen habe ich verschenkt.
Auf Wunsch habe ich eine sogar etwas vergrößert und eine andere habe ich bei den Falten verändert.

Hier könnt ihr euch die Anfängerwerke ansehen.








Ich nähe im Moment sehr selten und auch nur für mich bzw eigentlich eher für unsere 2 Kinder.
Ab und an werden dann auch Geschenke genäht.

Liebe Grüße

Scaramira

Kommentare:

  1. Hallo Scara Mira

    ich hab grad dein Blog entdeckt und mich gleich ein wenig umgesehen. Die genähten Taschen sind ein Traum :) Ich möchte auch schon seit längerem wieder mal nähen, finde aber nicht so wirlich die Zeit dazu bzw. naja Zeit finden ist ja immer so eine Sache. Man findet sie nicht sondern nimmt sie sich. Das Lesen ist mir grad aber sehr viel wichtige. Ich trag mich gleich als Leserin bei dir und und bin schon gespannt auf deine nächsten Beiträge. Würde mich auch sehr über einen Besuch von dir freuen.

    liebe Grüße
    Sandra von http://www.sandraskreativelesezeit.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra

      Danke fürs folgen vom Blog, da freu ich mich richtig drüber, da ich ja noch am Anfang vom bloggen stehe.

      Ja das mit der Zeit ist hier ja auch so. Leider, aber ich lese auch lieber zur Zeit.

      Ich gucke auch bei dir mal vorbei.

      Liebe Grüße

      Löschen