Sonntag, 14. Februar 2016

[Handarbeit] Kindersachen genäht

Hallo

Ich möchte euch einige Sachen zeigen die ich vor längerer Zeit genäht habe.
Eigentlich alle letztes Jahr noch.

Sehr viel habe ich für meinen Sohn und meine Tochter genäht, aber 2 bis 3 Teile sind auch verschenkt worden.

Halssocke für meinen Sohn

Passende Mütze dazu

Einfacher Loop für meiner Tochter

und eine Mütze nach ihrem Wunsch

Für die Freundin musste auch eine Mütze gemacht werden

Geschenk für den Sohn von meiner Freundin
mit passender Mütze

Da Kinder wachsen ein Oberteil für unseren Sohn

oder auch 2

Mädchen brauchen ja auch was neues

aber es wird nicht zusammen getragen

Ein Cordrock

mit Taschen 


Das waren alle Kindersachen.

Ich würde ja gerne mehr nähen, aber die liebe Zeit.

Näht jemand von euch auch?


Liebe Grüße
Scaramira













Kommentare:

  1. Ich liebe unser Elefanten Set. ♡
    Vielen Dank nochmal :)

    AntwortenLöschen
  2. Da freue ich mich doch immer drüber :)
    Hoffe es passt auch noch länger

    AntwortenLöschen