Montag, 8. Februar 2016

[Neuzugang] Neue Rezensionsexeplare

Hallo

Am Samstag habe ich 4 Sendungen von der Post geholt.
Die Postfrau wusste schon als ich rein kam wie viel ich abhole :D
Brauche ich mein Abholschein ja nicht mehr mitnehmen.

Danke an die jeweiligen Verlage.


Eigentlich wollte ich heute schon mit der Schokolade anfangen, aber ich habe 2 Zutaten nicht bekommen.
Also werde ich wohl online bestellen müssen.

Die CDs wurden schon mehrfach von meiner Tochter gehört und sie hat mir schon ganz viel erzählt von der Evolution.


Liebe Grüße
Scaramira

Kommentare:

  1. Hallo :)

    Kuschelflosse ist sooo schön :) Ich sag nur: Fischstäbchen, die in Ketchup baden ;) da haben wir so gelacht. Viel spaß damit, bin schon gespannt wie es dir gefällt

    lg, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      wir haben es schon einmal gehört.
      Genau darüber mussten wir auch lachen.
      Kuschelflosse ist wirklich eine tolle Reihe.

      Lieben Gruß
      Scaramira

      Löschen