Sonntag, 6. März 2016

[Gelesen] Februar 2016

Hallo

Heute wollte ich mal zeigen was ich im Februar gelesen habe.

Bücher: 9
Seiten: 2171

Weihnachtszauber wider Willen - Sarah Morgan
Sommerzauber wider Willen - Sarah Morgan
Winterglück - Debbie Macomber
Die Schatten von London In Memoriam - Maureen Johnson
Ferdinands fantastischer Schulweg - Nicolas Ancion und Annette Boisnard
Wir sind der Schrecken aller Monster!  - Norbert Landa  und Tim Warnes
Einfach. Liebe. - Tammara Webber
Weihnachtsmärchen in Montana - Lisa Jackson
Tafiti und die Affenbande - Julia Boehme

Für mich sind das schon sehr viele Bücher und Seiten, liegt aber daran das ich derzeit eher Ebooks lese.

Aber in meinem Bücherregal wird es nicht leerer, da kommen doch immer neue Bücher dazu.

Wie viele Bücher habt ihr denn im Februar gelesen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen