Montag, 21. März 2016

[Handarbeit] Genäht: Beanie

Hallo

Ich konnte mich endlich aufraffen und was nähen.
Kennt ihr das auch wenn man etwas unbedingt machen möchte, aber so gar keine Lust hat und es Tage vor sich hinschiebt oder auch Wochen?
Mir geht es so mit dem Nähen.
Ich liebe es aber ich hab auch immer so viel anderes zu tun nur hat der Abend immer zu wenig Stunden, denn ich bin jemand der geht "früh" ins Bett denn meine Kinder lassen mich nicht ausschlafen.

Also habe ich es neulich wirklich geschafft und habe 2 Beanies genäht aus einem tollen Stoff den ich damals noch bei Windelbar gekauft habe.

Aber seht selber.










Stoff: Monkeytresure von Lillestoff (Suche bei Dawanda)
Bündchen: Stoffladen vor Ort
Schnittmuster: Ninchenchaos: EASY-BEANIE FreeBook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen