Montag, 7. März 2016

Neuerscheinungen die mich interessieren - 2016

Ich habe mich heute mal durch die Neuerscheinungen geklickt und möchte euch mal zeigen welche mich interessieren und ich irgendwann gerne lesen/hören möchte.

Wenn ihr auf das Bild klickt kommt ihr zu der Seite vom Verlag, dort könnt ihr mehr vom Buch erfahren

















































Habt ihr auch an einem von den obigen Titeln interesse?
Kanntet ihr die Titel schon?
Habt ihr sonst auch noch interessante Bücher für mich die dieses Jahr noch erscheinen?


Grüße
Scaramira

Kommentare:

  1. Die "Bunte Gugl-Welt" liegt hier sogar schon bei mir und ich freue mich schon auf's Backen. Ich muss mich nur noch entscheiden, was ich daraus zuerst mache!
    Alles Liebe, Pamela vom pamelopee-Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Halo Pamela

      Ja das Set hab ich auch schon hier, ich finde es wieder richtig gut. Da sind tolle Rezepte drin. Ich werde auch die nächsten Tage mal etwas backen und die Tattoos ausprobieren.
      Freue mich schon drauf.
      Grüße
      Scaramira

      Löschen