Freitag, 18. März 2016

[Rezension] Die Schatten von London - In Aeternum - Maureen Johnson


Titel:  Die Schatten von London - In Aeternum (OT: The Shadow Cabinet ) 
Autor: Maureen Johnson
Seitenzahl: 480 Seiten
ISBN: 978-3-570-31020-5
Preis: 13,99 €
Veröffentlichung: 14.12.2015
Verlagcbt
Buch kaufenAmazon.de




Klappentext

Rory arbeitet endlich mit den Shades zusammen. Die skrupellose Jane hat jedoch zehn Teenager in ihre Gewalt gebracht, darunter Rorys Mitschülerin Charlotte. Alles deutet auf einen Massenmord hin und einen Fluch, der ganz London in einen Albtraum stürzen wird. Die drei verbliebenen Shades versuchen mit allen Kräften das Unheil abzuwenden, bis Rory herausfindet, dass jemand, dem sie bedingungslos vertraut hat, ein entsetzliches Geheimnis hütet ...


Meine Meinung

Kennt ihr das wenn Bücher so ganz anders verlaufen als ihr euch es vorgestellt habt?
Mir ging es mit diesem 3. Band von Die Schatten von London auch wieder so.
Aber ich muss sagen zum positiven. Ich bin froh drüber das es sich so gewendet hat.

Auch dieser Teil spielt wieder in London, aber ,man bekommt nicht mehr so viel wie im ersten Teil.
Ich möchte euch auch hier nicht zu viel verraten, da ihr sonst erst gar nicht anfangen müsstet zu lesen ;)
Was ich gut finde ist das es noch ein 4. Buch geben wird, aber ich habe noch nicht  raus gefunden wann.
Weiß jemand da mehr?






Grüße
Scaramira


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen