Montag, 9. Mai 2016

51 Fakten über mich

Hallo und einen schönen Start in die neue Woche

Mich hat es nun auch erwischt Photographic Library hat mich zu 51 Fakten über mich aufgefordert.
Nun versuche ich mich mal dran.

#01 Ich heiße Miriam
#02 bin im Juni 1987 geboren
#03 in einer Karnevalstadt (Steinheim)
#04 ich mag Karneval aber nicht wirklich
#05 ich bin noch 28 Jahre
#06 ich habe 2 Kinder
#07 bin verheiratet
#08 wir haben eine Katze
#09 mein Schwager hat 5 Jahre bei uns gewohnt
#10 ich liebe Serien 
#11 Bücher liebe ich auch
#12 Filme finde ich auch super
#13 ich bin ein Oberschaf bei Gekko Yume - Trading Card Game
#14 wir haben eine Katze
#15 ich nähe gerne, aber doch zu selten
#17 ich bin ein Naturmensch





#18 meine Lieblingsblumen sind Gänseblümchen, Sonnenblumen und Gerbera
#19 ich möchte irgendwann nach Neuseeland
#20 meine Neuseeland liebe habe ich durch The Tribe gefunden
#21 ich fand früher Mary-Kate Olsen und Ashley Olsen toll
#22 ich schminke mich selten
#23 früher habe ich Reiterferien gemacht
#24 dann war ich selber Betreurin
#25 ich wollte pferdewirtin werden
#26 nun arbeite ich mit Kindern
#27 und reite gar nicht mehr
#28 ich mache gerne Pseudoshopping im Internet, also alles in den Warenkorb und doch nicht kaufen
#29 Ich ärger mich über meine Rechtschreibung, Kommasetztung und das/dass kann ich nicht wirklich
#30 ich kann nicht zeichnen oder malen bzw es sieht sehr kindlich aus
#31 Sarah Lark gehört zu meinen Lieblingsautoren und ich habe sie als Kind mal getroffen (Christiane Gohl)
#32 ich liebe es im Sommer Barfuß durch den Regen zulaufen





#33 Barfußlaufen mag ich bei warmen Wetter total gerne
#34 ich esse kein Fleisch
#35 Blau und Lila sind meine Lieblingsfarben
#36 ich mag keine Chips mit ungarischen Geschmack oder Paprika
#37 dafür Essig Salz Chips
#38 mein Englisch ist leider sehr schlecht aber ich verstehe es
#39 ich bin halbe Schweizerin
#40 ich liebe Musicals 
#41 ich habe meinen ersten und einzigen Freund geheiratet
#42 ich kenne nur den ersten Teil von Harry Potter und auch nur als Film
#43 ich höre gerne Kinder Hörspiele (Bibi Blocksberg/Bibi und Tina usw)
#44 ich singe total gerne und wollte eine Zeit gerne Musicaldarstellerin werden
#465 ich gehe total ungerne für mich Einkaufen, aber für die Kinder liebe ich es
#46ich habe braune Haare
#47 ich bin ca 1,70 Groß
#48 ich habe Schuhgröße 42 und hasse es Schuhe zu kaufen
#49 ich lese mehr Ebooks, da komme ich einfach schneller vorwärts und kann immer zwischendrin schnell weiterlesen
#50 meine Bücherregale sind aber dennoch überfüllt
#51 ich trinke keinen Kaffe, aber Cafe Latte, Cappuccino und solche Getränke


Puh da musste ich doch auch sehr überlegen was für Fakten ich denn nun aufzähle und ab 30 wurde es schon sehr schwer.


Liebe Grüße
Scaramira 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen