Sonntag, 1. Mai 2016

[Gelesen] April 2016

Hallo an alle da draußen 

Meine Lesemonat April war sehr Leseflau.
Zwar habe ich Kinderbücher gelesen, auch mehr als da unten steht, aber für mich habe ich nicht viel gelesen.
Das liegt daran, die Krankenwelle ebbt hier nicht ab, mich hat es nun auch erwischt.
Ich hoffe der Mai wird besser.

Ich nehme diesen Monat an einer Leserunde zu Forbidden Touch Band 1: Sieben Sekunden teil, daher lese ich mindestens 1 Buch.


Hier meine Bücher von April

  • Dunkelherz - Sarah Nisse
  • Alice im Wunderland - Patricia Schröder
  • Coxi Flederwisch - Hexerei im Pausenhof - Meike Haas
  • Almost - Anne Eliot
  • Shadow Falls Camp Geboren um Mitternacht - C. C. Hunter
  • Kinderkleider: nähen für Größe 86 bis 128. Mit 2 Schnittmusterbogen - Kirsi Etula und Sunna Valkeapää-Ikola
  • Lieblingstiere zum Häkeln: 12 Spielgefährten, über 35 Accessoires und 1 großer Rucksack - Isabelle Kessedjian

Liebe Grüße
Scaramira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen