Sonntag, 1. Mai 2016

New In

Hallo

Ich habe mir Ebooks gekauft, da habe ich nämlich genug Platz im Regal, meine zu Hause haben keinen Platz mehr.
Muss erst ein neues einziehen oder Bücher ausziehen.
Okay etwas Platz ist schon noch....

Ich habe mir diese Bücher gekauft


Hier nehme ich an einer Leserunde teil und habe schon angefangen, bin total neugierig wie es weiter geht.







Da warte ich noch ein paar Tage bis zur Erscheinung, aber ist ja schon fast geschafft 




Und die Dvds haben auch zuwachs bekommen.
Ich gucke Serien ja viel lieber ohne Werbung, wem geht es nicht so?


Jetzt sind Staffel 1-4 komplett und ich werde mir die anderen wohl auf Englisch kaufen







Liebe Grüße
Scaramira

Kommentare:

  1. Waaah du hast dir Emma gekauft? KLASSE! :)
    Und Kerstin ebenfalls *-*
    Und Full House ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, hatte das Buch von Emma auf meiner Wunschliste und ich komm doch nicht zur Wohnzimmerleseung also musste ich mir das Buch kaufen. Hört sich doch so gut an und auch ein Ebookcover lässt mich kaufen müssen :D

      Forbidden Touch musste ja sein, wenn ich an der Leserunde mit machen möchte ;) Und es lohnt sich total, bin zwar noch nicht extrem weit aber es ist toll.

      Und jaaaa Full House, wie jung und klein sie alle waren O.o

      Löschen