Montag, 29. August 2016

[New in] Bücher und Ebook

Hallo

Nach der Sommerpause geht es nun endlich weiter.
Meine Tochter ist wieder in der Schule und Abends früher im Bett und der kleine macht keinen Mittagsschlaf mehr und geht auch früher ins Bett.
Somit habe ich endlich wieder Zeit zum schreiben, nähen und mehr.





Und natürlich gab es auch in der Zeit ein paar Neuzugänge, es sind aber wirklich nicht viele.


Die 3 gab es in einer Kiste zum mitnehmen, über das Stevia Buch habe ich mich sehr gefreut.
Ich habe mein Zuckerfreiprojekt nämlich noch immer am laufen.

Also passt dieses Rezensionsexemplar auch wunderbar


Und da meine Tochter gerne experimentiert und alles hinterfragt gab es noch ein weiteres Rezensionexemplar


Außerdem haben wir noch  Polly Schlottermotz als Ebook zum lesen bekommen.



Liebe Grüße
Scaramira



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen