Dienstag, 9. August 2016

[New In] Ebook

Hallo meine Lieben

Heute habe ich endlich mal etwas zu schreiben.
Leider macht meiner Kleiner im Moment keinen Mittagsschlaf und so muss ich alles auf den Abend schieben und leider bekomme ich dadurch nicht mehr viel gebloggt.
Ich habe zwar noch 5 Rezensionen die ich schreiben möchte, aber finde die Zeit nicht...

Nun ja ich habe mir eben ein Ebook gekauft, zum Einführungspreis von 1,99€
Ein Cowboy am Nord-Pol oder Der Tag des hässlichen Hundes


Ich fande von Kerstin Ruhkick ja Forbidden Touch 7 Sekunden schon super und Band 2 hat mich auch gefesselt, daher möchte ich dieses Buch auch gerne lesen.


Worum geht es


Vielleicht hätte sie ihn einfach springen lassen sollen ... Niemand liebt Jakob Pol.

Auch die „unsichtbare“ Nora Nord nicht. Warum sollte sie auch? Jakob ist ein überheblicher Einzelgänger, der immerzu Cowboystiefel trägt und irgendwie alles Scheiße findet. Doch als er sich vom Schuldach stürzen will, behauptet sie, in ihn verliebt zu sein, um sein Leben zu retten.

Warum auch immer. Ganz blöde Idee. Denn Jakob entscheidet, dass sie von nun an zusammen sind, wie ein richtiges Paar. Und irgendwie kommt Nora aus der Nummer nicht wieder raus. In der Schule beginnen die „wir-glotzen-Nora-an“-Tage und Jakob lässt keine Gelegenheit aus, ihr das Leben zur Hölle zu machen. Genau das, was Nora in ihrem verkorksten Leben gerade braucht. Doch dann, … ja dann kommt der Tag des hässlichen Hundes, der irgendwie alles verändert. Wer ist Jakob wirklich?

Ein Anti-Märchen.


Kennt jemand das Buch schon?

Grüße
Scaramira

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen