Mittwoch, 25. Januar 2017

[Handarbeit] Genäht: Hoodie und Mütze

Hallo

Seit langem habe ich endlich mal wieder Zeit gefunden, um etwas für meine Tochter zu nähen. Ich habe mich für einen Pullover aus der Ottobre Zeitschrift von 2012 entschieden.
Das ich erst jetzt zum Nähen des Pullovers komme, stellt bei dem Schnittmuster allerdings auch kein Problem dar, denn das Schnittmuster fängt nämlich erst bei Größe 128 an. Und meine Tochter ist grad bei 122 angekommen. Somit kann Sie erstmal in den Pullover hineinwachsen.

Meiner Tochter gefällt der Pullover sehr gut. Sie hat sich sehr gefreut, als ich Ihn Ihr gegeben habe.






Dazu habe ich dann noch eine Henriette nach dem Schnittmuster von Millimugg genäht.
Davon werden auch noch einige weitere genäht.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen